top of page
sct_Logo-1_edited.png

Der SC Twistringen
- Sparte Fußball -

Tradition seit 1920

Der Sport Club Twistringen e.V. ist ein Spartenverein, bestehend aus elf einzelnen Sportabteilungen.

​

Die Sparte Fußball ist mit mehr als 350 Mitgliedern die größte Sparte des Vereins. Von den „Bambinis“ bis zu den Altsenioren nehmen Mannschaften aller Altersklassen am Spielbetrieb teil. Im Jahr 2020 feiert die Fußballsparte das 100-jährige Jubiläum.

​

Neben unserem sportlichen Ehrgeiz, engagieren wir uns auch für öffentliche Projekte im Twistringer Stadtgebiet. 

Verein: Ãœber uns
IMG_4919.HEIC

Vorstand

Sparte Fußball

v. l.: Kevin Krowiorsch, Janis Rotermel, Julian Knickmann, Mathias Benesch, Oliver Schröder, Stefan Funke, Hans-Dieter Jurga, Jens Knabe, Maurice Abraham, Michael Schultalbers

​

Verein: Willkommen

Fussball-Freundeskreis des SC Twistringen e.V.

gemeinschaft_edited.png

Im Mai 2008 fand die Gründungsversammlung des Fussball-Freundeskreis des SC Twistringen e.V. statt. Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Fußballabteilung des SC Twistringen. Der Förderverein ist ein selbstständiger und unabhängiger Verein, dessen ausschließlicher Zweck es ist, Mittel für die Fußballabteilung des SC Twistringen zu beschaffen. Durch den Förderverein sollen für alle Fußballer von den Bambinis bis zur Senioren-Mannschaft zusätzliche Anreize geschaffen werden, um beim SC Twistringen erfolgreich Fußball zu spielen.

sct_Logo-1_edited_edited_edited.jpg

Der Sport Club Twistringen besteht aus insgesamt elf Sparten, sodass für jedermann die passende Sportart angeboten werden kann. Mit der Sparte Fußball bilden wir den Großteil unserer Mitglieder ab. Sollten dich jedoch auch die weiteren Sparten, wie z.B.: Handball, Volleyball oder Basketball interessieren, dann schau bei uns vorbei. Hier wirst du bestimmt fündig werden.

Verein: Produkte
DSC_2860.jpg

Du möchtest Mitglied werden?

Dann melde dich gerne bei uns persönlich oder schreibe uns unten eine kurze Nachricht mit deinen Kontaktdaten. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzten. 

​

Wir freuen uns auf dich!

Verein: Unser Profil
DSC_2842.jpg

Ich möchte Mitglied werden

Das freut uns sehr!

Hinterlasse uns hier deine persönlichen Daten. Wir werden dich dann kontaktieren und deine auftretenden Fragen gemeinsam mit dir klären.

Danke für's Absenden!

Verein: Angebot
bottom of page